​Impfangebot für junge Erwachsene in Kaiserslautern

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler.

zwischen dem 07. und dem 14. Juli 2021 können sich an der Technischen Universität Kaiserslautern junge Erwachsene auf Grundlage der Impfkampagne der Landesregierung gegen das Coronavirus impfen lassen.

Die Möglichkeit besteht für alle Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 27 Jahren mit Wohnort in Rheinland-Pfalz. Zur Verfügung gestellt wird der Impfstoff von BioNTech/Pfizer.

Falls Sie das Impfangebot annehmen möchten, müssen Sie sich über das zugehörige Portal der Uni Kaiserslautern https://www.uni-kl.de/coronavirus/detailansicht/news/detail/News/impfaktion-fuer-studierende-und-junge-erwachsene/ anmelden. Auf dem Portal finden Sie auch alle weiteren Informationen zum Ort und dem Ablauf der Impfung.

Die Impfkampagne der Landesregierung wird unterstützt von der Handwerkskammer der Pfalz sowie Industrie- und Handelskammer der Pfalz.

Frank Simbgen