Der C+C-Cup 2022 – „Goldene Momente zum Jubiläum“

Autorin: Helga Grüne

Der 20. C+C-Cup, der unter dem Motto „Die goldenen Zwanziger“ stand, bescherte den Gästen und Juroren einen eleganten Empfang mit eigen kreierten Cocktails der Serviceleute. Weiter ging es mit gutem Essen und netter Gesellschaft. Nach der langen Pandemiezeit eine hervorragende Möglichkeit wieder Kontakte zu pflegen. Die Schulleitungen der beteiligten Schulen, sowie die DeHoGa und Sponsoren des Abends waren Gäste bei der gelungenen Wasgau Veranstaltung.

Von unserer Schule hatten sich für den Service Leif Polder aus dem „Hotel Rosenhof“ in Ramstein qualifiziert, ebenso Daniel Hoffmann vom „Restaurant Freigeist“ in Bad Münster am Stein. Wir gratulieren beiden Teilnehmern zu ihrem jeweils 4. Platz.

Sieger bei den Köchen wurde Marvin Oest (BASF) und im Service belegte Luca Ebhodaghe ebenfalls BASF den 1. Platz.