Schulentwicklung zum Anfassen!

Auf der Lernebene 3 Metall der BBS I Technik Kaiserslautern soll der Vorbereitungsraum der Abteilungslehrer ansprechend gestaltet werden, da er mit einer großen Glasfläche an den Gruppenarbeitsraum der Schüler grenzt.
Die Schüler der Fachschule für Holztechnik haben wieder ganze Arbeit geleistet. Von Entwurf über Planung bis zur Fertigung wurde der Wunsch der Metallabteilung nach einem Vorbereitungsraum ergonomisch und funktional gestaltet. Dem Gedanken der Nachhaltigkeit trugen die Schüler durch den Einsatz vorhandener Gestelle sowie die Wiederverwertung von Multiplexplatten Rechnung.
Besonderer Dank gilt der Firma FUNDERMAX, die uns die fehlenden Plattenmaterialien kostenlos zur Verfügung stellte und der Schreinerei Barz, deren liegende Plattensäge, Kantenmaschine und CNC die Schüler nutzen konnten. Let’s work together.